Gewinnspiel zur Feier des 100. Followers auf Twitter

Gewinner John Grisham: lilaEmma

Gewinner Thomas Harris: Küstenrocker

ausgelost mit random.org

 

Herzlichen Glückwunsch an euch beide, bitte lasst mir eure Adressen per Mail zukommen (diese findet ihr im Impressum).


Als ich für meinen Blog einen Twitter-Account erstellt habe, hätte ich niemals damit gerechnet, dass mir auch wirklich freiwillig Leute folgen werden! Meine Mutter und mein Freund, die ich dazu zwinge, zählen da nicht ;) Jetzt sind es schon über 100 Follower und um mich bei euch dafür zu bedanken, dachte ich mir, man könnte doch mal ein kleines Gewinnspiel machen.

 

Zu gewinnen gibt es für 2 Gewinner jeweils 1 Buch. Thematisch wohl eher nichts für reine Fantasy-Leser, aber dennoch Klassiker in der Buchwelt. Es handelt sich um diese beiden Bücher (Hardcover mit Schutzumschlag):


John Grisham - Der Partner

 

Als neunzig Millionen Dollar gleich nach Patrick Lanigans Tod vom Geheimkonto der Anwaltskanzlei verschwanden, war allen klar, daß ihr Partner noch am Leben war.

 

Bevor sie die Falle zuschnappen ließen, hatten sie Danilo Silva seit Tagen rund um die Uhr überwacht. Er führte ein ruhiges Leben in einem heruntergekommenen Viertel einer kleinen Stadt in Brasilien, und nichts deutete darauf hin, daß er neunzig Millionen Dollar beiseite geschafft hatte. Er war jetzt viel dünner als früher, und ein begabter Chirurg hatte ihm ein neues Gesicht verpaßt. Denn Danilo Silva hat eine Vergangenheit mit vielen Kapiteln. Vier Jahre zuvor hatte er noch auf den Namen Patrick Lanigan gehört, war ein aufstrebender junger Anwalt und Partner in einer renommierten Kanzlei in Mississippi gewesen. Er hatte eine hübsche Frau, eine kleine Tochter und eine glänzende Zukunft vor sich. Aber in einer kalten Winternacht starb er einen grauenhaften Tod in einer brennenden Limousine.


Thomas Harris - Roter Drache

 

Ein Killer verbreitet Angst und Schrecken in Florida. Er hat schon zehn Menschen umgebracht, und die Mordserie reißt nicht ab. Wer wäre besser geeignet, ein Psychogramm des Gesuchten anzufertigen, als der Psychiater und Massenmörder, den das FBI drei Jahre zuvor fassen konnte: Dr. Hannibal Lecter.

Thomas Harris - Das Schweigen der Lämmer

 

Nur ein Mann kann dem FBI noch helfen, den geistesgestörten Frauenmörder „Buffalo Bill“ zu finden: Dr. Hannibal Lecter, der wegen einer Reihe von Verbrechen in der geschlossenen Abteilung einer psychiatrischen Klinik verwahrt wird. Die junge FBI-Agentin Clarice Starling soll ihn verhören...


Kurz nochmal zum Verständnis: Bei den Hannibal-Romanen handelt es sich um einen Doppelband, in dem beide enthalten sind, diese gibt es also nicht einzeln zu gewinnen. Es handelt sich um bereits gelesene Bücher, die aber in gutem Zustand sind.

 

Um mitzumachen müsst ihr Folgendes tun:

Kommentiert hier einfach, welches der beiden Bücher ihr gewinnen möchtet und warum.

Ihr habt Zeit bis zum 14. Februar um 20:00 Uhr. Die Gewinner werde ich dann auslosen und hier und auf Twitter (sofern ein Account vorhanden ist) bekannt geben.

 

VIEL GLÜCK


Teilnahmebedingungen:

  • Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist ab einem Alter von 18 Jahren möglich. Falls du unter 18 Jahre alt sein solltest, ist eine Teilnahme nur mit der Erlaubnis des Erziehungs-/Sorgeberechtigten möglich.
  • Der Versand der Gewinne erfolgt nur innerhalb Deutschland, wobei der Rechtsweg hier ausgeschlossen ist. Für den Postversand wird keinerlei Haftung übernommen.
  • Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.
  • Als Teilnehmer erklärst du dich einverstanden, dass du als Gewinner öffentlich genannt werden darfst.
  • Mehrfachbewerbungen durch verschiedene Vornamen, Nachnamen, Emailadressen oder einem Pseudonym sind unzulässig und werden bei der Auslosung ausgeschlossen.
  • Das Gewinnspiel wird von Twitter nicht unterstützt und steht in keiner Verbindung zu Twitter.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Küstenrocker (Montag, 25 Januar 2016 18:16)

    Hey, der Harris wäre toll, weil ich Roter Drache nicht gelesen habe! Lg

  • #2

    Tine (Montag, 25 Januar 2016 22:34)

    Hannibal fehlt definitiv noch, und dafür würde sich sicher noch nen Plätzchen im S.u.B finden ;)

  • #3

    lilaEmma (Mittwoch, 27 Januar 2016 18:31)

    Herzlichen Glückwunsch zur 100!

  • #4

    lilaEmma (Mittwoch, 27 Januar 2016 18:35)

    Uups, da waren die Finger zu dick fürs Smartphone.

    ...Würde mich über den Grisham freuen, da ich den noch nicht kenne.