#JDTB - März

Mein Taschenbuch im März ist von Cecily von Ziegesar: "gossip girl - Ist es nicht schön, gemein zu sein?".

 

In dem Buch geht es um die Mädchen und Jungen der New Yorker Oberschicht, die ein luxuriöses Leben an der Upper Eastside führen und mit dem Geld ihrer Eltern tun und lassen können, wonach ihnen der Sinn steht. Doch Gossip Girl sieht alles, hört alles und weiß alles - und teilt es allen anderen immer schön fleißig auf ihrem Blog mit.

 

Der Grund, aus dem ich dieses Buch unbedingt haben musste ist ganz einfach folgender: Ich bin absolut vernarrt in die Serie und habe alle Staffeln innerhalb kürzester Zeit geschaut. Zwar weiß ich, was alles passiert und so weiter, aber die Serie hat mich seit über einem Jahr nicht mehr losgelassen. Und weil ich so extrem begeistert davon war, freue ich mich jetzt umso mehr darüber, das ganze auch nochmal in Buchform lesen zu können!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0